Ausflug der 5b in den Skyline Park Allgäu

Am Montag, 15.07.24 war ich mit meiner Klasse 5b, mit der 9ten und den 7ten Klassen im Skyline Park.

Zuerst waren wir im Streichelzoo, wo einige Ziegen vom Gehege ausgebrochen sind. Anschließend waren wir auf dem Kettenkarussell. Danach waren wir auf verschiedenen Achterbahnen, wie die Kuhachterbahn, Raketenachterbahn, Geisterbahn, Wildwasserbahn, Piratenschiffe, ein sehr hohes Kettenkarussell und Fahrgeschäfte, die sich kopfüber drehten. Diese Bahnen waren richtig aufregend! Auf jedem Gerät durften wir mindestens 2 Runden fahren. Auch Frau Köppl ist mit uns gefahren. Zum Schluss waren wir noch auf einer Achterbahn und haben uns was beim Kiosk gekauft. Danach war mir echt schlecht, aber es hat sich gelohnt.

Es war ein sehr schöner Freizeitpark und wir hoffen, dass wir nächstes Schuljahr wieder dorthin gehen.

Julia 5b