Ein schöner Tag im Legoland

Am Wandertag fuhren die Klasse 6a + 6b dieses Mal ins Legoland.

Wir hatten Glück mit dem Wetter: Es regnete nicht und die Temperatur war auch okay. Zum Glück war der Besucherandrang nicht so groß, sodass die Wartezeiten gering waren und manche Fahrgeschäfte sogar gleich zweimal hintereinander gemacht werden konnten.

Achterbahnen, Aussichtsturm, Roboter, Feuerwehrspiel und vieles mehr machte allen großen Spaß.

Sogar die Mitarbeiter der Technik lernten wir kennen, nachdem ein Schüler aus einem Teststuhl für die neue Achterbahn befreit werden musste 😊.

Nach sechs aufregenden Stunden fuhren alle zufrieden nach Hause.

P.S.: Wir hatten sogar noch drei Passagiere mehr als auf der Hinfahrt, weil zwei Mädchen riesige Plüschtiere gewonnen hatten.

DON/FUB